Journaldienste und Plenum im Wintersemester 2021/2022 unter Pandemie-Bedingungen

Update 20.11.2021, 7:15
.
Das Corona-Virus und insbesondere die Delta-Variante sorgen auch mit Beginn des Wintersemesters 2021/2022 für Besorgnis. Restriktionen sind leider nach wie vor angesagt und beeinträchtigen unseren Präsenzbetrieb.
Die Universität Wien bittet Euch, die Covid-19-Regeln einzuhalten; Näheres erläutern die
COVID-19-Informationen zum Unibetrieb.
.
Wir bleiben jedenfalls am Ball und verfolgen ständig die Informationen zur SARS-CoV-2-Pandemie; hier findet Ihr unsere Quellen für die Pandemiebeobachtung
.

JOURNALDIENSTE

Wir können unser Kammerl in der Regel leider noch nicht als offenen Raum anbieten.
Wir arbeiten fortlaufend daran, eine kontrollierte Öffnung, angepasst an die jeweils  herrschende Corona-Situation, zu ermöglichen. Bitte tragt dann eine FFP2-Maske und haltet Abstand. Sehr gut wäre es, hättet Ihr – unabhängig von Eurem Impfstatus! – einen gültigen negativen PCR-Coronatest mit Euch.
.
Im Wintersemester 2021/2022 bieten wir Euch unsere Journaldienste und eine telefonische oder Mail-Beratung an.
Mailanfragen könnt ihr uns freilich auch außerhalb der JD-Zeiten zusenden. Lächelndes Gesicht mit geöffnetem Mund
Telefonische Anfragen können nur während der Journaldienstzeiten entgegengenommen werden.
.

Journaldienste im Wintersemester 2021/2022

* bis auf Weiteres am
.  Montag,        10 – 12 Uhr, Michi, Mikesch
.  Dienstag,      13 – 15 Uhr, Anna, Emily, Paddy, Serena,
Mikesch
.  Mittwoch,     14 – 16 Uhr, Michi, Serena,
Mikesch
.  Donnerstag, 15:30 – 17:30 Uhr, Anna, Michi, Paddy,
Mikesch
* Änderungen sind möglich und werden hier zeitnahe bekanntgegeben werden
* Info-Stand: 22.10.2021 gemäß Plenumsbeschluss
.
Wir sind per Mail (stv.studienvertretung@bagru-soziologie.at) und Telefon ( 0043 1 4277 48212) erreichbar. Persönlich ist es momentan noch nicht möglich. Wir beraten euch auch mit virtuellem Abstand am Besten (hihi)..
.

PLENUM im Wintersemester 2021/2022

Das Plenum findet hybrid jeweils
am Donnerstag um 18-20 Uhr
statt.

Änderungen sind möglich und werden hier zeitnahe bekanntgegeben werden.

FÜR ALLE FÄLLE – PRÄSENZ-TEILNAHME IM KAMMERL:
Aufgrund der Beschränkungen ab Montag, dem 22.11.2021, ist momentan eine Präsenz-Teilnahme nicht ohne Weiteres möglich.
Wir raten von einer Präsenzteilnahme ab, bitten aber in begründbaren wichtigen Fällen um Anmeldung.
Eine allfällige Teilnahme ist aber nur unter Einhaltung der 2Gplus-Regel möglich
:

* Geimpft ODER
* Genesen UND DAZU VERPFLICHTEND
*
negativer PCR-Test
* das PCR-Testergebnis darf maximal 48h alt sein
* !!! Antigen-Test- und Hometesting-Ergebnisse zählen nicht !!!
* Tragen einer FFP2-Maske

Wir raten dringend zur Online-Teilnahme. In wichtigen Fällen bitten wir auf jeden Fall um eine Voranmeldung.

ONLINE-TEILNAHME:
Bitte schreibts uns einfach eine Mail, wenn ihr teilnehmen wollt, an diese Adresse:
stv.studienvertretung@bagru-soziologie.at
Wir schreiben fix zurück! Lächelndes Gesicht mit geöffnetem Mund

Wir empfehlen auf jeden Fall eine Voranmeldung.

Während der Pandemie überprüfen wir ständig die Zugangsformen, angepasst an die dann herrschende Coronasituation.

Bussis und trotem weiterhin alles Gute wünscht
Euch Eure BaGru