Journaldienste und Plenum im Sommersemester 2022

UPDATE: 6.4.2022, 8:15 mik.
Das Corona-Virus und insbesondere die Omikron-Varianten BA.1 und BA.2 sorgen zwar noch für Besorgnis, doch offiziell sieht man die Situation weitaus entspannter.
Die Universität Wien bittet Euch, die neu ab 7.3.2022 geltenden Covid-19-Regeln einzuhalten; Näheres erläutern die COVID-19-Informationen zum Unibetrieb.
.
Wir bleiben jedenfalls am Ball und verfolgen ständig die Informationen zur SARS-CoV-2-Pandemie; hier findet Ihr unsere Quellen für die Pandemiebeobachtung
.

JOURNALDIENSTE UND UNSER KLEINES KAMMERL …

Wir können unser Kammerl nach den Osterferien als für Euch offenen Raum anbieten.
In Abstimmung mit unserer Institutsleitung, unserer Studienplanleitung und dem Raum- und Ressourcenmanagement  gilt für die
Nutzung des Kammerls
.
* tragt bitte in aller Regel die FFP2-Maske ;
* maximal 10 Menschen können sich im Kammerl aufhalten;
* maximal 10 Menschen können sich in Ibiza aufhalten. 
.
Noch ist die Pandemie in Umlauf:
Wir arbeiten fortlaufend daran, eine kontrollierte Öffnung oder leider auch Schließung, angepasst an die jeweils  herrschende Corona-Situation, einzurichten.
Unsere Regeln können strenger sein als die öffentlichen; denn: wir glauben, dass die Pandemiesituation und die öffentliche Regelungen nicht immer optimal aufeinander abgestimmt sind. Dies gilt speziell in Hinsicht auf unser relativ kleines Kammerl.
Wenn ihr kommt, dann tragt bitte eine FFP2-Maske, haltet Abstand und die Regeln der Universität ein. Wir bitten um Verständnis!
.
Im Sommersemesters 2022 bieten wir Euch zur Journaldienstzeit eine telefonische oder Mail-Beratung an.
Mailanfragen könnt ihr uns freilich auch außerhalb der JD-Zeiten zusenden. Lächelndes Gesicht mit geöffnetem Mund
Telefonische Anfragen können nur während der Journaldienstzeiten entgegengenommen werden.
.

Journaldienste im Sommersemester 2022

* bis auf Weiteres am
.  Montag,  10 – 12 Uhr, Michi, (Mikesch)
.  Dienstag, 13 – 15 Uhr, Séréna
.  Mittwoch, 12 – 14 Uhr, Anna, Kathi, Emily, Mahtab
.  Donnerstag, 14 – 16 Uhr, Patrick, Kathi 

* Änderungen sind immer möglich und werden hier zeitnahe bekanntgegeben werden.
* In Ferien finden in der Regel wenige oder keine Journaldienste statt.
* Info-Stand: 6.4.2022
.
Wir sind wir per Mail (stv.studienvertretung@bagru-soziologie.at) und Telefon ( 0043 1 4277 48212) erreichbar.
Persönlich ist es momentan eher nicht möglich. Wir beraten euch auch mit virtuellem Abstand am Besten (hihi)..
.

Plenumstermin im Sommersester 2022

Dienstag, 18 – 20 Uhr

In der Regel finden in den Ferien keine Plena statt.
Änderungen sind möglich und werden hier zeitnahe bekanntgegeben werden.
Info-Stand: 6.4.2022

PRÄSENZ-TEILNAHME IM KAMMERL:

Wir haben uns in Abstimmung mit der Institutsleitung zu einer Öffnung nach den Osterferien entschlossen.
Wir machen auf die Online-Teilnahme aufmerksam, eine Präsenzteilnahme ist aber möglich: bitte tragt eine FFP2 Maske. 

ONLINE-TEILNAHME:
Bitte schreibts uns aus organisatorischen Gründen einfach eine Mail, wenn ihr teilnehmen wollt, an diese Adresse:
stv.studienvertretung@bagru-soziologie.at
Wir schreiben fix zurück! Lächelndes Gesicht mit geöffnetem Mund

Wir empfehlen für die Online-Teilnahme auf jeden Fall eine Voranmeldung.

Während der Pandemie überprüfen wir ständig die Zugangsformen, angepasst an die dann herrschende Coronasituation. Öffentliche Regelungen und die derzeitige Coronasituation stimmen nicht immer optimal überein, so meinen wir, und regeln für unser relativ kleines Kammerl die Situation nach interner Entscheidung.

Bussis und trotem weiterhin alles Gute wünscht
Euch Eure BaGru