Michael

Meine Video-Vorstellung

Ich bin Michael Rotter, 27 Jahre alt, und studiere Soziologie im zweiten Semester des Master-Studiengangs. Ich bin seit 2 ½ Jahren bei der BaGru dabei.

Zusammen mit Emily, Anna, Mahtab und Arthur sind wir ein Team, dass zusammen für Euch in den nächsten zwei Jahren tätig sein möchte.

Ich bin ein Fan klassischer Theorietexte und habe eine Möglichkeit gefunden, Euch meine Leidenschaft näherzubringen. An drei Instituten habe ich Schreibmentoring gemacht sowie auch an der Soziologie komplexe Texte für Studierende verständlich rübergebracht. Wenig überraschend bin ich auch großteils für die schriftliche Vermittlung von Problemen verantwortlich. Von den vielen Plena, den Protokollen, die ich dazu schrieb, und den Journaldiensten kenne ich Eure Anliegen recht gut.

Es liegt mir nach wie vor am Herzen, dass Ihr den Geist der Wissenschaft ohne schlaflose Nächte kennenlernt. Was ich vorhabe ist daher, Euch weiterhin in allen Anliegen zu unterstützen, die mit Texten zu tun haben.

Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen, Beratungen auch auf Englisch für jene Studierenden anzubieten, die mit der deutschen Sprache noch hadern, aber gerne auf Englisch kommunizieren. Die hier dargelegten Angebote kann ich Euch versprechen, für alle weiteren Anliegen, z.B. Kritik an der UG-Novelle oder Senkung der Studiengebühren, werde ich mich bestmöglich einsetzen.

……………..

Zurück mit „Browser-Return“
Zurück auf „ÖH-Wahl 2021 … „