Emily

Emily Claire Zeitlhack meint:

Servus,
Ich bin Emily Zeitelhack, auch bekannt als Emily the Hack. Seit nun zwei Jahren bin ich in Wien und genieße nicht nur das Studium, sondern wenn nicht grade Lockdown herrscht, auch alles drum herum.

Im zweiten, von meinen nun fünf Semestern, bin ich zur BaGru gestoßen und damit auf viele offene und engagierte Leute getroffen, mit denen ich gerne zusammenarbeite.

Wie sich das Studium neben Job und Freude am Leben möglichst dynamisch gestalten lässt und wie wir die Kommunikation mit Lehrenden sowie mit dem Institut verbessern können, gestaltet sich immer wieder als spannende Aufgabe für unsere Gruppe. Deswegen und um euch möglichst schöne “Kennenlern”- Veranstaltungen wie Soziologie bei Nacht oder unterschiedlichste Tutorien ermöglichen zu können, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir repräsentativ für die BaGru euer Kreuzl geben würdet.

Zusammen mit Arthur, Anna, Mahtab und Michael sind wir ein Team, dass zusammen für Euch in den nächsten zwei Jahren tätig sein möchte.

Bis hoffentlich bald, Emily Zeitelhack 

……………..

Zurück mit „Browser-Return“
Zurück auf „ÖH-Wahl 2021 … „