Mahtab

Hallo alle zusammen! Ich bin Mahtab Akbaraian, 34 Jahre alt, und studiere Soziologie im 7. Semester des Bachelor-Studiengangs. Ich bin seit einem Jahr bei der BaGru.

Zusammen mit Emily, Anna, Michael und Arthur sind wir ein Team, dass zusammen für Euch in den nächsten zwei Jahren tätig sein möchte.

Nicht wenige von Euch kennen mich. Seit Beginn der Covid-19 fungiere ich dank Eurem Vertrauen wie ein Sprachrohr zwischen Euch und dem Institut, an das ich eure Wünsche und Sorgen vermitteln konnte.

Für die Zukunft würde ich mich freuen, wenn dieses Vertrauen weiter besteht und sich noch mehr erweitert, damit ich weiterhin als Sprachrohr für Euch fungieren kann.

Ich werde mich bei allen Anliegen und Problemen, die Euch beschäftigen, bestmöglich für Euch einsetzen und Eurer Stimme Gehör verschaffen. Zusätzlich habe ich in Zukunft vor, 2-sprachige Beratung auf Farsi und Deutsch anzubieten.

……………..

Zurück mit „Browser-Return“
Zurück auf „ÖH-Wahl 2021 … „