Arthur

 

Arthur Dariusch Moussavi-Wagner meint:

Hello meine Lieben!  Meine Namen ist – wie schon gesehen – Arthur Dariusch Moussavi-Wagner und ich studier mittlerweile im 5. Semester Soziologie im Bachelor, grade arbeite ich an meiner Bachelorarbeit zum Thema Sexualität und Identität. 

Ich bin seit  2 Jahren bei der Bagru aktiv und auch über ein Tutoriumswochende dazu gekommen. Dort hab ich das gemeinsame Arbeiten und die anderen von der Bagru kennen (und lieben) gelernt und mich von da an als Tutor engagiert. Natürlich war ich ab da noch regelmäßiger im Kammerl als sowieso schon ☕.

In Zukunft will ich wieder mehr mit euch Studis interagieren und neben studienrelevanten Themen nach diesem Jahr wieder mehr F U N und Leiwandness für euch in den Uni Alltag bringen (Soziologie bei Nacht, Soziologie-Feste, Kaffee und Quatsche im Kammerl, lustige Tutorien,…). Denn für mich gehören zum Uni-Alltag neben dem Studium vor allem auch die Leute und die gemeinsamen Aktionen:  Bagru loves u und ich euch ganz besonders <3

Genauso wie das Team mit Emily, Anna, Mahtab und Michael, dass zusammen für Euch in den nächsten zwei Jahren tätig sein möchte.

Bussis Arthur (aka Anton)💖

……………..

Zurück mit „Browser-Return“
Zurück auf „ÖH-Wahl 2021 … „