Anna

Ana Raza - BaGru Soziologie 2021

Hallihallo! Mein Name ist Anna Raza und ich studier mittlerweile im 4. Semester Soziologie im Bachelor.

Im September letzten Jahres bin ich über das Tutoriumswochende, an welchem wir Tutorien für Erstis* geplant und organisiert haben, in die BaGru gekommen. So wie einige von euch vielleicht auch, war ich davor schon einige Male in den Räumlichkeiten der BaGru am Institut und hab peripher von der Studienvertretung Notiz genommen.

Für die Zukunft ist es mir wichtig, unsere Arbeit weiterhin transparent(er) zu machen und hoffe wie alle auf die baldige sorglosere Möglichkeit von Präsenztreffen. Dann werden wir mit Sicherheit auch wieder vermehrt gemeinsame Treffen organisieren, damit wir uns alle untereinander vernetzen und über Themen inner- und außerhalb des Studiums quatschen zu können!

Zusammen mit Emily, Arthur, Mahtab und Michael sind wir ein Team, dass zusammen für Euch in den nächsten zwei Jahren tätig sein möchte.

……………..

Zurück mit „Browser-Return“
Zurück auf „ÖH-Wahl 2021 … „